Dipl.-Med. Felix Kirsch

Orthopädie

  Neumannstr. 13
13189 Berlin
  +49 30 4770070
3 Bewertungen
keine Weiterempfehlungen
Dipl.-Med. Felix Kirsch ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Patientennaher Arzt

Dr. KIRSCH ist recht patientennah. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und kann gut zuhören. Er nimmt alles gut auf und erklärt seine Gedanken zur Diagnostik. Er erklärt es einem in einem medizinischen Verständnis. Er informiert verständlich die Behandlung. Gibt auch sofort eine schriftliche Info für den Hausarzt mit. Er hat auch ein gutes Praxistaem. Der Wartebereich ist recht informativ eingerichtet und auch sehr kinderfreundlich. Die Wartezeiten für Termine ist recht lang. Es gibt aber auch Akutsprechstunde. Die Praxis kann positiv weiter empfohlen werden. mehr...

Bewertung vom 22.03.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

großartiger Arzt

mehr...

Bewertung vom 01.08.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

für mich genau der richtige Arzt in Berlin

mehr...

Bewertung vom 01.10.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

2,5 km Ambulanter Pflegedienst MediJan GmbH

Ambulanter Pflegedienst MediJan GmbH

2,9 km Die Herz Apotheke

Die Herz Apotheke

4,6 km Wilhelmsruher Apotheke

Wilhelmsruher Apotheke

4,7 km by mervearslan BEAUTY SALON

by mervearslan BEAUTY SALON

5,3 km Pflegekomplizen GmbH

Pflegekomplizen GmbH

5,6 km Haarglanz Berlin Todorovic & Todorovic GbR

Haarglanz Berlin Todorovic & Todorovic GbR

SpotManufaktur.de