Dr.med. Carl Sebastian Neisser

Orthopädie und Unfallchirurgie

  Chausseestr. 105
10115 Berlin
  +49 30 24781661
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Hervorragender Arzt + super Praxisteam!

Dr Neisser + sein gesamtes Team (!) kann ich nur loben. Die Praxis ist durchorganisiert, sodass es zu keinen Wartezeiten kommt. Dann herrscht dort eine Freundlichkeit, die selten ist. Die Praxishelferinnen schaffen wirklich eine positive Atmosphäre, oft wird gelacht mit den Patient:innen! Herr Dr. Neisser und seine Kollegin, Frau Dr. Weise sind überaus kompetent. Ich bin mit starken Schmerzen dort vorstellig geworden. Herr Dr Neisser hat sofort das "Problem" erkannt, auch an andere Fachärzte überwiesen. Die Ursache ist nun gefunden: Ich gehe 1x wöchentl. in Behandlung. Nebst der Physiotherapie bin ich nun nahezu schmerzfrei. Das ist wie ein neues Leben! Ich denke außerdem, eine OP zunächst verschieben zu können. Ich kann diese Praxis mit wirklich extrem gutem Gewissen empfehlen! Danke Dr. Neisser + Dr. Weise + dem super Team! mehr...

Bewertung vom 03.09.2022 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

2,2 km Ambulanter Pflegedienst MediJan GmbH

Ambulanter Pflegedienst MediJan GmbH

2,2 km Die Herz Apotheke

Die Herz Apotheke

2,2 km Thera360 GmbH

Thera360 GmbH

2,7 km by mervearslan BEAUTY SALON

by mervearslan BEAUTY SALON

5,5 km Pretty WoMen

Pretty WoMen

6,0 km Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

SpotManufaktur.de