Dr. med. Claudia Schulz-Sery

Anästhesiologie Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Palliativmedizin

  Roesebeckstr. 15
30449 Hannover
  +49 511 9270
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dr. med. Markus Sosada

Innere Medizin

PD Dr.med. Hartmut Kirchner

Hämatologie und Internistische Onkologie, Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt

Dr.med. Till Hamann

Strahlentherapie

Patientenmeinungen

Note

Dankbarkeit

Frau Dr. Schulz-Sery hat bereits vor 12 Jahren mit Fachkompetenz, Empathie und persönlichem Einsatz dazu beigetragen, dass für meinen an Krebs erkrankten Mann auch die letzten Monate seines Lebens noch lebenswert waren. Dafür bin ich ihr und der Medizin zu tiefstem Dank verpflichtet. mehr...

Bewertung vom 30.07.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50