Dr.med.dent. Frederik Heilmann

Zahnmedizin Implantologie

Feilitzschstr. 13
80802 München
+49 89 390135
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Heinz Sauermann

Zahnmedizin, Zahnarzt

Dipl. Psych. Hans-Ulrich Schachtner

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

Dipl. Psych. Gerd Brunner

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

Dr.med. Hubert Stiegler

Angiologie, Innere Medizin

Patientenmeinungen

Note

Zahnarzt und Team mit Leidenschaft zum Beruf! Sehr zu empfehlen!!

Herr Dr. Heilmann ist ein wirklich toller Zahnarzt, einfühlsam, sehr nett und vor allem fachlich sehr kompetent ,. Er hat eine SUPER ARBEIT geleistet (Knochenaufbau , Implantate etc.). Auch das Team um ihn herum einfach TOP! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!! Werde wieder kommen Wenn man (wie ich) nicht nur wert auf medizinisches Fachwissen, sondern auch auf Freundlichkeit und Verständnis für die eigenen Ängste legt, ist man bei Herrn Dr. Heilmann und seinem Team genau richtig. Ich danke Herrn Dr.Heilmann und seinem Team von ganzen Herzen das ich heute wieder mit einem stolzem Lachen und mit viel Lebensfreude durch mein Leben gehen kann !!" mehr...

Bewertung vom 12.10.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50