Dr.med.dent. Simone Köhler

Zahnmedizin

  Kempener Str. 4
47839 Krefeld
  +49 2151 3699330
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Dr.med.dent. Simone Köhler ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Sehr nette, kompetente und freundliche Zahnärztin und ein super Praxisteam!!

Sehr nette Ärztin, die den Behandlungsverlauf genau erläutert und wirklich sehr vorsichtig und gründlich ist. Bin bestimmt kein Held beim Zahnarzt aber habe hier trotz einiger Wurzelbehandlungen, Zahn ziehen, Kronen etc noch nie Schmerzen erleiden müssen. Das gesamte Praxistaem ist super nett und es herrscht immer eine angenehme Stimmung, man wird stets freundlich und mit einem Lächeln begrüßt! Kann Frau Dr. Köhler und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen! mehr...

Bewertung vom 05.11.2015 , Private Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50

5,7 km PhysioStudio

PhysioStudio

6,3 km Goldschmiede Heike Zimmermann

Goldschmiede Heike Zimmermann

8,6 km Sportclub Bayer 05 Uerdingen e. V.

Sportclub Bayer 05 Uerdingen e. V.

9,3 km Lebensfreude MAC GmbH Seniorenbetreuung und Alltagshilfe

Lebensfreude MAC GmbH Seniorenbetreuung und Alltagshilfe

9,8 km Gesundheitspraxis am Niederrhein

Gesundheitspraxis am Niederrhein

12,1 km Salon Mademoiselle

Salon Mademoiselle

SpotManufaktur.de