Dr.med.dent. Thomas Chmelitschek

Zahnmedizin

  Stollstr. 6
83022 Rosenheim
  +49 8031 33366
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Dr.med.dent. Thomas Chmelitschek ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Selten so eine gut organiserte und freundliche Einrichtung gesehen!

Vor 20 Jahren wurde mir Zahnersatz eingesetzt. Damals hab ich mir geschworen, nie wieder einen Zahnar..Metzger aufzusuchen. Durch die exorbitant gute 'Mundwerbung' in meinem Umfeld hab ich mich für diese Praxis entschieden. Mit dem heutigem Abschluss der laufenden Behandlung habe ich wieder ein Lachen, das mein Umfeld lange vermisst hat! Dr. Thomas Chmelitschek hat mich in den letzten ~4 Wochen wieder auf 100% gebracht; ohne Schmerzen! Dieser Zahnarzt ist in jeglicher Hinsicht eine Koryphäe! Die Praxis hell, sauber und freundlich mit dem Focus ganz auf dem Patienten! Wenn es ein TEAM gibt, dann dieses! Wer sich dort behandeln lässt, ist in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben! Vielen Dank, Herr Doktor, vielen Dank an das gesamte Team: Ihr seid Klasse!!! mehr...

Bewertung vom 11.07.2022 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

0,2 km Hörzentro GmbH

Hörzentro GmbH

1,1 km Praxis Corona Physiotherapie

Praxis Corona Physiotherapie

4,2 km neja GmbH & Co. KG

neja GmbH & Co. KG

6,6 km Sanitätshaus Langmeier GmbH

Sanitätshaus Langmeier GmbH

9,2 km Mangfall Sozial- und Pflegedienst GmbH

Mangfall Sozial- und Pflegedienst GmbH

SpotManufaktur.de