Dr.med.dent. Thomas Wietzorke

Zahnmedizin Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde

Marktallee 62
48165 Münster
+49 2501 24851
www.dr-wietzorke.de
13 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dr.med. Eva-Maria Wedig

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

Dr.med. Martina Findeisen

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie

Heike Pöppinghaus

Parodontologie

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Zahnersatz

Ich bin mit der Behandlung und Durchführung mehr als zufrieden. Das Praxisteam ist zuvorkommend, kompetent und sehr freundlich. Die beste Zahnarztpraxis die ich je besucht habe. mehr...

Bewertung vom 14.02.2020 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Super Arzt, tolle Praxis

Ich hab letzte Woche neue Zahnkorone bekommen. Das wunderbar siehst aus. Ich hab sehr schnell eine Termine und grosse Hilfe bekommen. keine lange Wartezeit. Der Team ist super freundlich und nett. Der Doktor Herr Wietzorke ist super kompentenz, professionell und ich sehr gute Beratung bekommen habe. Der Patient ist da amwichtigen. Ich freue mich dass ich endlich gute Zahnart gefunden habe ! Ich kann gerne der Praxis weiter empfehlen. mehr...

Bewertung vom 27.01.2020 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

From the first consultation, I felt a lot of confidence and professionalism.

Living in a foreign country is a challenge in itself, more difficult if we don't speak the language well. When we need a doctor, the situation can get even more complicated. Not only do we want to understand everything we are being told, but we also need to feel confident about the doctor who is assisting us. Fortunately, I found all of this with Dr. Wietzorke. From the first consultation, I felt a lot of confidence and professionalism. I could not have been better assisted and the final result was exactly as expected. I know I can trust Dr. Wietzorke, as well as his entire team, who accompanied me throughout the whole process. I recommend Dr. Wietzorke to all my friends. mehr...

Bewertung vom 19.01.2020 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Super Arzt - super Praxisteam - super Praxis

mehr...

Bewertung vom 19.11.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und diesen nun endlich gefunden. Ich als Angst Patient fühle mich hier gut aufgehoben. Es wird sich Zeit genommen und alles erklärt. Durch seine ruhige und freundliche Art ist auch meine Angst etwas weniger geworden. mehr...

Bewertung vom 09.11.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines Zahnersatzes. Ich möchte die Praxis gerne weiterempfehlen. Dr. Wietzorke ist sehr kompetent und freundlich. Er hat ein ausgesprochen nettes Team. Die beiden Zahnärztinnen habe ich nicht kennengelernt. Die Praxis ist sauber und sehr persönlich eingerichtet. Ich bin nach einem Wohnortwechsel doch wieder zurückgekommen und nehme einen langen Anfahrtsweg in Kauf um kompetent behandelt zu werden :-). mehr...

Bewertung vom 25.08.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

neue Brücke

- umfassende, herzliche und kompetente Beratung - schneller und unkomplizierte Behandlung - top Ergebnis Ich bin wirklich sehr zufrieden. Tolle Brücke, super Farbe, klasse Material; sieht aus , wie echt. mehr...

Bewertung vom 15.01.2019 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Klasse Zahnarzt! Tolle Praxis

Nach langer Suche habe ich endlich in Münster eine ganz tolle Praxis gefunden. Das Team und Dr. Wietzorke sind super nett, geduldig und einfühlsam. Ich fühle mich dort wirklich richtig gut aufgehoben. mehr...

Bewertung vom 23.01.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Sehr guter Arzt, schöne Praxis, kompetente Beratung

mehr...

Bewertung vom 26.09.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung
Note

Tolle Praxis! Toller Arzt!

Ich kann nur diesen Zahnarzt empfehlen. Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles sehr gut. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. mehr...

Bewertung vom 01.02.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50