Dr.med. Marc Tillmann

Allgemeinmedizin

  Wikingerstr. 2
44867 Bochum
  +49 2327 52300
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Klasse Arzt! Super Praxisteam!

Man hat nie das Gefühl, nur schnell abgefertigt zu werden. Egal wie voll die Praxis ist, alle haben Zeit, dem Patienten zuzuhören. Außerdem gibt es kaum Wartezeiten. mehr...

Bewertung vom 03.11.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Top Arzt,super Team

Habe schon viele Ärzte kennengelernt, nicht immer war es erfreulich aber Dr Tillmann ist der beste den ich kenne und bin froh das er mein Hausarzt ist.Ein toller Arzt,kompetent,sicher in der Ausführung,hat immer Zeit für seine Patienten und ganz wichtig,er istMensch und immer da.Ich kenne keinen besseren und sein Team ist toll.Habe ihm viel zu verdanken und bin ein rund um zufriedener Patient. mehr...

Bewertung vom 29.06.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

0,0 km Wattenscheider Pflegeteam Ambulante Kranken- und Altenpflege

Wattenscheider Pflegeteam Ambulante Kranken- und Altenpflege

4,0 km Privatpraxis Pilates & Physiotherapie

Privatpraxis Pilates & Physiotherapie

4,5 km youmove Joshua Rißel

youmove Joshua Rißel

5,1 km Orthopädieschuhtechnik Schramm

Orthopädieschuhtechnik Schramm

5,5 km BS-Physiotreffpunkt Schützdeller

BS-Physiotreffpunkt Schützdeller

6,5 km Unser Frisurenstudio Inhaberin Martina Hochstein

Unser Frisurenstudio Inhaberin Martina Hochstein

SpotManufaktur.de