Dr.med. Sven Georgi

Allgemeinmedizin

  Hohenzollerndamm 123
14199 Berlin
  +49 30 8262749
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Sven Georgi ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Dr.Georgi - Osteopatin Fr. Hontheim herzlich und kompetent!

Gerade in Akutsituationen hat man sich immer unserer Problematik angenommen. Fr. Hontheim hat schon oft unserer 13 jährigen Tochter mit Osteopatin helfen können. (Sportlerin) Ich-wir sind ihr sehr dankbar. Ihre Kompetenz und ihre Herzliche-Sensible Art sind wirklich besonders. Sehr zu empfehlen! Dr. Georgi, ein Arzt der absolut außergewöhnlich ist!! Als man bei unsere Tochter vor Jahren Rheuma beim Orthopäden diagnostizierte, wollte ich noch seinen Rat. Unsere Tochter bekam von ihm verschiedene pflanzliche Tropfen verschrieben und siehe da, nach ca. einer Woche waren die Schmerzen an den Gelenken weg. Danke auch an dieser Stelle! Er schaut als Arzt und Mensch über den Tellerrand und bedient sich auch auf der Ebene der Natur! Großartig nicht nur Pharma! Ich denke, das Praxisteam wird noch viel Menschen in Gesundung bringen. mehr...

Bewertung vom 04.09.2018 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

1,8 km OFZ Service& Care GmbH O.T. Sanitätshaus Berlin

OFZ Service& Care GmbH  O.T. Sanitätshaus Berlin

2,3 km NOVAMEDICA Ambulante Hauskrankenpflege GmbH

NOVAMEDICA Ambulante Hauskrankenpflege GmbH

2,8 km Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

Abnehmen im Liegen Berlin Charlottenburg

3,1 km Pretty WoMen

Pretty WoMen

3,2 km KälteLounge Berlin

KälteLounge Berlin

3,4 km Berlinda Apotheke

Berlinda Apotheke

SpotManufaktur.de