Dr.med. Waltraud Höllein

Allgemeinmedizin

  Am Sand 9
94209 Regen
  +49 9921 3511
2 Bewertungen
keine Weiterempfehlungen
Dr.med. Waltraud Höllein ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Nie wieder!

3 Tage Warten auf Termin, 1,5 Stunden warten im Wartezimmer. Als Neupatientin mit starken Schmerzen nicht mal untersucht worden, keine Schmerztabletten, gar nichts! Sie sehe das rein medizinisch. Da sie kein Röntgengerät hat, könne sie mich nicht untersuchen, und damit auch nichts verordnen. Ich solle halt morgen mal ins Krankenhaus gehen soll, da könne man mich röntgen und versorgen. Nochmals vielen Dank, Frau Dr. Höllein, für die erneute schlaflose Nacht mit Schmerzen! mehr...

Bewertung vom 24.11.2017 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

nach schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit bin ich hier sehr zufrieden

mehr...

Bewertung vom 06.05.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

8,8 km Hören & Sehen Graf

Hören & Sehen Graf

9,2 km AWO Ambulanter Pflegedienst Zwieseler Winkel

AWO Ambulanter Pflegedienst Zwieseler Winkel

10,9 km Xaver und Christa Treml GbR

Xaver und Christa Treml GbR

12,1 km Gesunde Füße Orthopädie Schuhtechnik Johannes Greipl, Björn Hartinger und Christina Graßl GbR

Gesunde Füße Orthopädie Schuhtechnik Johannes Greipl, Björn Hartinger und Christina Graßl GbR

19,1 km Beauty & Hair Deluxe

Beauty & Hair Deluxe

19,3 km PhysioActive - Praxis für Physiotherapie

PhysioActive - Praxis für Physiotherapie

SpotManufaktur.de