Dr.med. Wolfgang Körn

Innere Medizin

  Am Seltenreich 23
47259 Duisburg
  +49 203 760008
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung
Dr.med. Wolfgang Körn ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super Arzt, kann ich nur wärmstens empfehlen

Dieser Arzt ist einfach total super. War zum ersten Mal dort und bin total begeistert. Wartezeit recht kurz, dazu ist das Wartezimmer ein Traum. Getränke stehen bereit, einen Fernseher zum Wartezeit verkürzen mit Nachrichten und Alltagsnews läuft. Es liegen genug Zeitschriften dort und die Sitze sind bequem und sehr gut für den Rücken. Einfach nur traumhaft. Die Behandlung ist sehr gut. Er nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich intensiv um den Patienten um gut auf das Krankheitsbild einzugehen. Die Arzthelferinnen an der Rezeption sind total freundlich und helfen wo sie nur können. Ich kann diesen Arzt einfach nur weiterempfehlen, Ich werde dort immer wieder hingehen denn einem wird dort geholfen. mehr...

Bewertung vom 28.07.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30
Note

Toller Arzt einfach nur empfehlenswert

Schneller Termin, gute Versorgung, gute Behandlung mehr...

Bewertung vom 27.07.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

3,2 km Lebensfreude MAC GmbH Seniorenbetreuung und Alltagshilfe

Lebensfreude MAC GmbH Seniorenbetreuung und Alltagshilfe

3,7 km Sportclub Bayer 05 Uerdingen e. V.

Sportclub Bayer 05 Uerdingen e. V.

4,7 km Apotheke am Geistfeld

Apotheke am Geistfeld

5,8 km Sanitätshaus Ermers GmbH

Sanitätshaus Ermers GmbH

6,1 km Pflege Herzlieb GmbH

Pflege Herzlieb GmbH

6,5 km Ferman Pflegedienst

Ferman Pflegedienst

SpotManufaktur.de