Dr. Ruhi Niyazi

Zahnmedizin

  Anton-Sattler-Gasse 115/9/1
1220 Wien
  +43 1 2037377
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

super Arzt mit professioneller Einstellung

Dr. Niyazi hat meine Weisheitszahn-OP und Vorbesprechung höchst professionell abgewickelt. Ich fühlte mich als Mensch ernst genommen. Er strahlte viel Vertrauen und Ruhe aus und verlor bis zum Schluss nicht die Geduld - obwohl der Eingriff mühsam und langwierig war. Während des Eingriffs erklärte er ruhig und sachlich, was er jetzt gerade tut und fragte immer wieder nach, ob ich Schmerzen habe. Gerade in Wien, wo mal als Patient manchmal nur als "eine von vielen" gesehen wird, finde ich seine Haltung außerordentlich toll. Auch nach der OP nahm er sich noch Zeit, meine Fragen zu beantworten. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Bei ihm braucht man wirklich keine Angst haben. mehr...

Bewertung vom 02.03.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung

1,2 km LIND Immobilien GmbH

LIND Immobilien GmbH

1,4 km Malek Orthopädie

Malek Orthopädie

1,5 km Apotheke "Zum heiligen Geist"

Apotheke "Zum heiligen Geist"

1,8 km Abnehmen im Liegen 1040 Wien

Abnehmen im Liegen 1040 Wien

3,5 km Abnehmen im Liegen Wien 02

Abnehmen im Liegen Wien 02

15,3 km Taxi-Sartori - Inh. Kordula Sartori

Taxi-Sartori - Inh. Kordula Sartori

SpotManufaktur.de