Joachim Flack

Neurochirurgie Neurochirurgie

Elbgaustr. 126
22547 Hamburg
+49 40 83200250
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Dr.med. Norbert Hennig

Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Dr.med. Wolf-Jonas Tiefenbacher

Akupunktur, Chirurgie, Manuelle Medizin / Chirotherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Dr.med. Rolf Reinke

Innere Medizin, Hausarzt

Christine Lieske

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik,Ärzte für

Patientenmeinungen

Note

Sehr zu empfehlen

Moin, bin mit meinen Beschwerden nach dem MRT zu Dr. Flack überwiesen worden. Am Empfang eine sehr freundliche Begrüßung durch die Arzthelferin. Der Dr. hat sich erst meine Beschwerden angehört, sich dann selber nach einer gründlichen Untersuchung ein Bild gemacht und danach erst die Bilder vom MRT hinzugezogen. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt und mir wurde auch sehr sehr umfangreich die weitere Behandlung erläutert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch beim zweiten Besuch wusste der Arzt sofort wer ich bin und ihm war auch alles drum herum noch bekannt. Was man nicht immer bei den Ärzten hat. mehr...

Bewertung vom 18.11.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50