Peter Schlüter

Zahnmedizin

  Langestr. 23
59597 Erwitte
  +49 2945 1599
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Super kompetenter sachlicher und Ruhe ausstrahlender Arzt

Zahnarzt Schlüter und sein Praxisteam haben in den letzten 10 Monaten bei mir eine größere Behandlung durchgeführt. Ich habe eine längere Behandlungszeit gehabt, da bei meinen Zähnen einiges im Argen lag. Nach meinen ersten Terminen( ich wollte einige Löcher in meinen Zähnen gemacht bekommen und eine Brücke für eine Zahnlücke) wurde mir gesagt, dass das bei mir nicht so einfach würde mit der Brücke. Zahnarzt Schlüter zeigte mir detailliert welches Problem bei mir im Kiefer ist und machte mir mehrere Vorschläge wie dieses Problem gelöst werden könnte. Ich entschied mich für die Lösung, welche zwar nicht die günstigste war, aber die auch meine Probleme auf viele Jahre hin dann beheben würde. Es musste ein Implantat gesetzt werden und mein ganzer Biss musste angehoben werden, da sonst keine Brücke auf meine Zähne gepasst hätte. So standen viele Termine die letzten Monate an, vom Implantat setzen über provisorische Zahnerhöhungen aufsetzen um mich an den neuen Biss zu gewöhnen, über das Abschleifen der Zähne für die neuen Brücken bis dann endlich zum Einsetzen der neuen Brücken. Einige Termine musste ich aus beruflichen Gründen verschieben, aber das Praxis Team hat mir immer sofort freundlich geholfen und mir neue Termine gemacht. Ich muss sagen, das ich sehr sehr zufrieden mit Zahnarzt Peter Schlüter und seinem Praxis Team bin. Herr Peter Schlüter ist nie hektisch, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und auch bei ängstlichen Patienten wie ich einer bin ( ich mag keine Spritzen) geht er sehr behutsam vor so das ich die Spritzen nicht gemerkt habe. Ich kann jedem nur empfehlen zu diesem Zahnarzt und seinem Team zu gehen." mehr...

Bewertung vom 15.12.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

eine Institution in Erwitte-Horn

mehr...

Bewertung vom 04.05.2016 , Private Krankenversicherung , Alter: über 50

9,9 km Taxi Schulte Inh. Bernhard Mense

Taxi Schulte Inh. Bernhard Mense

10,9 km Komfort Pflegedienst

Komfort Pflegedienst

SpotManufaktur.de