Albert-Einstein-Str. 4
12489 Berlin
  +49 30 63924440
1 Bewertung
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

Super Ärztin, tolle Praxis

Einfach klasse.... Ich habe immer sehr viel Angst vor dem Zahnarzt. Seit dem ich bei frau Dr. Meister bin ist die Angst nicht mehr so da.... Die Praxis ist toll eingerichtet, alles in weiß/rot gehalten. Frau Meister hat eine tolle Art mit den Patienten umzugehen u das macht den nicht so oft tollen Besuch erträglicher. Das Equipment ist auf dem neusten Stand. Ich kann frau Meister nur wärmstens empfehlen mehr...

Bewertung vom 20.07.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

3,0 km Apotheke an der Dahme

Apotheke an der Dahme

3,2 km ITTB InvesTeamBerlin Immobilien GmbH

ITTB InvesTeamBerlin Immobilien GmbH

4,7 km UNIVERSAL Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH

UNIVERSAL Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH

9,0 km Richter Orthopädie-Schuhtechnik

Richter Orthopädie-Schuhtechnik

10,0 km Domicil Seniorenpflegeheim Gotlindestraße GmbH

Domicil Seniorenpflegeheim Gotlindestraße GmbH

10,1 km Physiotherapiepraxis Kerstin Ramp

Physiotherapiepraxis Kerstin Ramp

SpotManufaktur.de