Dagmar Görtler

Zahnmedizin

  Paul-Gerhardt-Str. 51
74193 Schwaigern
  +49 7138 7670
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

rundum zufrieden

mehr...

Bewertung vom 13.07.2016 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50
Note

Super Zahnarztpraxis insgesamt

Ich habe aus schlimmen Erfahrungen eine Phobie gegen Zahnärzte entwickelt, welche mich Jahre daran hinderten einen Zahnarzt aufzusuchen. Im Internet habe ich dann die Seite von D. Görtler gefunden. Sie und auch ihr Team haben mich schonend soweit gebracht, dass ich jetzt wieder regelmäßig hingehe, ohne das große Zittern zu kriegen. Konnte auch schon andere dorthin bringen, denen auch geholfen wurde. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und einfühlsam. Und sie leisten wirklich gute Arbeit.. mehr...

Bewertung vom 19.11.2015 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: über 50

9,7 km Therapiezentrum Lauffen GmbH

Therapiezentrum Lauffen GmbH

14,9 km Physiotherapie Uschi Theune-Karlsson

Physiotherapie Uschi Theune-Karlsson

SpotManufaktur.de