Prof.Dr.med. Derek Zieker-Fischer

Chirurgie

  Bismarckstr. 13 a
72764 Reutlingen
  +49 7121 492401
2 Bewertungen
100% Weiterempfehlung

Ärzte in der Nähe

Überblick der Bewertungen

Behandlung
Aufklärung
Vertrauen
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Notenverteilung

Patientenmeinungen

Note

Arzt mit Leib und Seele!

Hier zählt noch der Mensch als Patient. Prof. Zieker-Fischer ist sehr sympatisch, kompetent und total menschlich. Absolut fachlich auf höchstem Niveau , nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich auch als Kassenpatient ernst genommen. Top- Empfehlung im Kreis Reutlingen!!! mehr...

Bewertung vom 15.09.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 30 bis 50
Note

Allgemein sympatische praxis

Ich war schon 3 mal in dieser Praxis und wurde immer stets freundlich und fürsorglich behandelt. Ein klasse Team und ein Arzt der was von seinem Fach versteht. Dr. Zieker ist auf meine Probleme eingegangen und war der erste, der sich um mich und mein Problem Gekümmert hat. Macht weiter so :) mehr...

Bewertung vom 26.07.2018 , Gesetzliche Krankenversicherung , Alter: 18 bis 30

0,4 km Schirmer Orthopädie-Schuhtechnik

Schirmer Orthopädie-Schuhtechnik

0,5 km Diether Orthopädie + Schuhtechnik GmbH

Diether Orthopädie + Schuhtechnik GmbH

2,5 km Praxis Praeventja Dagmar Langeneck

Praxis Praeventja Dagmar Langeneck

3,2 km Diakonie-Sozialstation Pfullingen-Eningen

Diakonie-Sozialstation Pfullingen-Eningen

6,5 km Pflege im Echaztal GmbH

Pflege im Echaztal GmbH

7,1 km Art & Stil by Adelina

Art & Stil by Adelina

SpotManufaktur.de