Dr.med. Hartmut Melcher

Allgemeinmedizin

  Hildesheimer Str. 77
30169 Hannover
  +49 511 881004
1 Bewertung
keine Weiterempfehlungen
Dr.med. Hartmut Melcher ist in folgenden Praxen tätig:

Ärzte in der Nähe

Patientenmeinungen

Note

So einen Arzt wünsche ich jedem!!

Ich gebe diese Bewertung als Angehörige und in Vertretung meines Ehemannes ab. Dr. Melcher besucht meinen Mann (demenzkrank) regelmäßig in der WG, in der er lebt. Er ist sehr kompetent, unaufgeregt, geduldig, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und zugewandt und meine Fragen zu der Krankheit beantwortet er immer sehr ausführlich und gut verständlich! Solche Ärzte gibt es leider immer weniger! Ich kann ihn nur empfehlen!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend - die Stimmung dort ist positiv und fröhlich. mehr...

Bewertung vom 19.01.2022

0,2 km Steckenpferd Immobilien GmbH Irina Narbutas

Steckenpferd Immobilien GmbH Irina Narbutas

0,3 km Hörgeräte Cim Inh. Dilek Altin Cim

Hörgeräte Cim Inh. Dilek Altin Cim

2,2 km Praxis für Physiotherapie Sezer Cicek

Praxis für Physiotherapie Sezer Cicek

2,6 km Brillen Küche

Brillen Küche

4,2 km Fachpraxis für Podologie

Fachpraxis für Podologie

5,2 km Neugebauer Hören & Sehen Inhaberin Anja Kiesewetter e.K.

Neugebauer Hören & Sehen Inhaberin Anja Kiesewetter e.K.

SpotManufaktur.de